Stronghold Crusader 2 - Exakter Release-Termin bekannt

Laut Firefly Studios erscheint Strongold Crusader 2 taggenau am 2. September. Dann soll das Echtzeitstrategie-Spiel als Download sowie in der Box vertrieben werden. Auf jeden Fall aber besteht Steam-Pflicht.

Stronghold Crusader 2 erscheint am 2. September. Stronghold Crusader 2 erscheint am 2. September.

Wie Firefly Studios bekannt gibt, kommt das Echtzeitstrategie-Spiel Stronghold Crusader 2 am 2. September in den Handel. Bisher war nur vom Sommer dieses Jahres die Rede.

An dem Tag soll Stronghold Crusader 2 weltweit als digitaler Download sowie als Boxversion ausliefert werden. In jedem Fall aber wird Steam benötigt; das hatte der Entwickler schon im Vorfeld bestätigt. Firefly betont aber, dass Stronghold Crusader 2 auch im Offline-Modus der Vertriebsplattform zur Verfügung steht, sobald die einmalige Registrierung erfolgt ist.

Ursprünglich war Stronghold Crusader 2 schon für das Frühjahr angekündigt. Doch nahm Firefly Studios noch eine Verschiebung vor, »um ein Spiel abzuliefern, dass dem Crusader-Namen gerecht wird«.

Von unseren Erfahrungen mit der Alpha von Stronghold Crusader 2 berichten wir in einer aktuellen Vorschau. Ein Debakel wie bei Stronghold 3 scheint sich nicht zu wiederholen. Alles deutet auf »ein solides Aufbauspiel« hin, »das sich auf die Stärken der Vergangenheit zurückbesinnt«.

Stronghold Crusader 2 - Vorschau-Video zum Kreuzritter-Strategiespiel Video starten 3:46 Stronghold Crusader 2 - Vorschau-Video zum Kreuzritter-Strategiespiel

Stronghold Crusader 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.