Stronghold Crusader 2 - Burgen-Aufbauspiel in Beta, neuer Trailer

Der Entwickler Firefly hat neue Informationen zu Stronghold Crusader 2 bekannt gegeben. So befindet sich das Spiel nun im Beta-Status. Daneben wurde auch ein neuer Trailer im Rahmen der E3 2014 veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
14.06.2014 12:27 Uhr

Stronghold Crusader 2 ist laut dem Entwickler Firefly nun in der Beta - und hat deshalb einen neuen Ingame-Trailer spendiert bekommen.Stronghold Crusader 2 ist laut dem Entwickler Firefly nun in der Beta - und hat deshalb einen neuen Ingame-Trailer spendiert bekommen.

Das Mittelalter-Strategiespiel Stronghold Crusader 2 befindet sich in der Beta - das gab der Entwickler Firefly Studios auf der offiziellen Webseite an.

So sei das Spiel grundsätzlich fertig gestellt, mit Spielelementen wie dem Koop, den Einheitenfähigkeiten und den dynamischen Naturschauspielen wie Tornados. Nun habe man noch nach eigenen Aussagen eine Menge Zeit, um am Feinschliff des Burgen-Aufbauspiels zu arbeiten.

Zur Feier des Erreichens der Beta hat der Entwickler zudem einen neuen Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht, der sich unterhalb der News findet.

Unter anderem war das letzte Firefly-Spiel, Stronghold 3, am fehlenden Feinschliff gescheitert. Das Spiel erhielt von GameStar auch erst im Nachtest nur eine Wertung von 69 Punkten.

Stronghold Crusader 2 erscheint am 2. September für PC via Steam.

» Zur Preview von Stronghold Crusader 2.

Stronghold Crusader 2 - Ingame-Trailer der Beta-Version 1:35 Stronghold Crusader 2 - Ingame-Trailer der Beta-Version

Stronghold Crusader 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...