Styx: Shards of Darkness - Angeblicher Releasetermin des Goblin-Stealthspiels

Das Schleichspiel Styx: Shards of Darkness soll noch 2016 veröffentlicht werden. Nun ist ein erster konkreter Release-Termin gemeldet worden. Angeblich erscheint Styx 2 am 31.Oktober 2016 für Xbox One und PC.

von Manuel Fritsch,
09.08.2016 16:23 Uhr

Laut neuer Gerüchte soll das Schleichspiel Styx: Shards of Darkness im Herbst, genauer am 31. Oktober erscheinen. Der Nachfolger von Styx: Master of Shadows erscheint für Xbox One und den PC.Laut neuer Gerüchte soll das Schleichspiel Styx: Shards of Darkness im Herbst, genauer am 31. Oktober erscheinen. Der Nachfolger von Styx: Master of Shadows erscheint für Xbox One und den PC.

Styx: Shards of Darkness, das neue Spiel mit dem meuchelnden Goblin von Cyanide Studios, erscheint angeblich am 31. Oktober 2016 für Konsolen und PC. Dieses Datum wird von den Kollegen von Xboxfront gemeldet, leider jedoch ohne eine Quellenangabe. Eine offizielle Bestätigung des Publishers steht noch aus. Wir haben bei Koch Media nachgefragt und werden die News updaten, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Update vom 9.8.2016: Die Kollegen haben sich auf das Datum auf der Amazon-Produktseite des Spiels bezogen, das dort gelistet wird. Von Koch gibt es keine offizielle Bestätigung, ob das Datum stimmt. Oft werden vom Händler dort Platzhalter eingetragen, die nicht unbedingt vom Publisher oder Hersteller stammen müssen.

Unser Test des Vorgängers:Styx: Master of Shadows - Garretts grüner Schatten

Styx schleicht sich bald in das nächste Abenteuer mit zahlreichen neuen Features und zum ersten Mal auf der Unreal Engine 4. Der unten eingebundene E3-Trailer zeigt mehr zu den anstehenden Aufgaben, die der fiese grünhäutige Schleichgoblin auf sich nehmen muss.

Styx: Shards of Darkness - E3-Trailer zur Schleich-Action 1:20 Styx: Shards of Darkness - E3-Trailer zur Schleich-Action


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.