Subnautica - Seamoth-Update bringt Inseln und Torpedos

Das Seamoth-Update für Subnautica baut die Funktionen des Mini-Ubootes aus, unter anderem mit Torpedos und neuem Stauraum. Außerdem gibt es jetzt große Landmassen.

Subnautica - Trailer zum Seamoth-Update Video starten 1:26 Subnautica - Trailer zum Seamoth-Update

Das Seamoth-Update für Subnautica ist live und erweitert die Early-Access-Version des Unterwasser-Erkundungsspiels um neue Inhalte und Funktionen. Im Fokus steht das Mini-Uboot Seamoth, das jetzt unter anderem nicht-tödliche Torpedos verschießt und Stauraum für Ressourcen und Ausrüstung bietet. Im Habitat-Hangar kann man sogar die Farbe des Ein-Mann-Boots anpassen. Höhlen-Systeme werden dank neuem Sonar-Scanner als Drahtgitter-Model vorausprojeziert. Wenn gefährliche Unterwasser-Lebewesen zu aufdringlich werden, kann die Außenhaut unter Strom gesetzt werden, um die Tiere abzuschrecken.

Neben der Seamoth wurden auch die Höhlen überarbeitet und große Inseln eingebaut. Neue Lebensformen gibt es ebenfalls zu entdecken.

Mehr zum Seamoth-Update hat das Entwickler-Team von Unknown World wie schon beim Habitat-Update auf einer speziellen Webseite zusammengefasst.

Das sagen wir zum Spiel:Warum uns Subnautica so gut gefällt

Was ist... Subnautica - Das ultimative Unterwasser-Abenteuer? Video starten 11:12 Was ist... Subnautica - Das ultimative Unterwasser-Abenteuer?

Subnautica - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.