Sudden Strike - Steht Comeback der Strategiespiel-Serie bevor?

Auf der offiziellen Webseite der Strategiespiel-Serie gibt es einen Hinweis auf ein baldiges Comeback.

von Andre Linken,
02.11.2010 15:42 Uhr

Seit der Veröffentlichung von Sudden Strike 3: Arms for Victory im Jahr 2007 ist die Strategiespiel-Serie in der Versenkung verschwunden. Zwar wurde danach noch ein Addon namens »Ardennen-Offensive« veröffentlicht, doch neue Episoden wurden seit damals nicht mehr angekündigt.

Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für alle Fans der Serie. Wer der offiziellen Webseite einen Besuch abstattet, findet dort den Schriftzug »It's coming back». Abgesehen von einer E-Mailadresse des Entwickler Fireglow Games gibt es dort zwar nichts zu sehen, doch scheint dies ein recht deutlicher Hinweis darauf zu sein, dass Sudden Strike demnächst ein Comeback feiern wird - in welcher Form auch immer.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Sudden Strike 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.