Summer Sale bei Gamesplanet - Total War, Borderlands und Layers of Fear

An Tag Drei des Summer Sale bei Gamesplanet stehen unsere Tages-Highlights fest: Die Spiele der Total-War-Reihe. Daneben gibt’s Anarcho-Shooter und einen Horror-Überraschungshit.

von Jochen Redinger,
03.08.2016 10:00 Uhr

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai - Test-Video zum Strategie-Addon 6:30 Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai - Test-Video zum Strategie-Addon

Die reine Aufbaustrategie lässt uns selten epische Schlachten ausfechten, Echtzeitstrategie hält sich nicht allzu lange mit komplexen Gebäudeketten und Warenkreisläufen auf. Die Total-War-Serie schlägt die Brücke zwischen den beiden Sub-Genres und vermengt rundenweisen Aufbau mit riesigen historischen Echtzeitschlachten.

Wer gleich groß zuschlagen will, sollte über die »Grand Master Collection« der Reihe für 29,99€ nachdenken, die sämtliche Total-War-Spiele der letzten Jahre enthält - wer die eigene Sammlung nur noch ergänzen will oder gezielt sucht, findet viele Einzeltitel aber auch separat im Sale.

Total War Grand Master Collection für 29,99€ bei Gamesplanet

Weitere Sale-Highlights am 3. August

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...