Summer Sale bei Gamesplanet - Far Cry Primal, Far Cry 4 und Rainbow Six: Siege im Angebot

Am zweiten Tag des Summer Sale bei Gamesplanet stehen Ubisoft-Hits im Flash Deal: Die Far-Cry-Reihe, Rainbow Six Siege und The Division. Hier sind unsere Highlights von Tag 2.

Far Cry Primal - Test-Video zum Steinzeit-Open-World-Abenteuer Video starten 9:10 Far Cry Primal - Test-Video zum Steinzeit-Open-World-Abenteuer

Nach unterschiedlichen Settings mit verrückten Piraten und seltsamen Tyrannen, geht Far Cry Primal noch ein Stück weiter und versetzt uns in die Steinzeit, wo wir mit Keule, Speer und Bogen gegen feindliche Stämme und die gefährliche Tierwelt des Oros-Tals antreten.

Besonders cool ist das Bestienzähmen: Dass uns Säbelzahntiger wie ein Schoßhund nachrennen, wenn wir sie einmal füttern und streicheln, ist zwar nicht sonderlich realistisch, aber das macht den Einsatz der verschiedenen »lebenden Waffen« nicht weniger spaßig - im Test schneidet Far Cry Primal bei uns mit 82 Prozent ab.

Far Cry Primal Digital Apex Edition für 35,74€ bei Gamesplanet

Weitere Sale-Highlights am 2. August

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.