Summer Sale bei Green Man Gaming - Left 4 Dead und Bioshock im Angebot

Koop-Action und tiefsinnige Einzelspieler-Atmosphäre: Im Summer Sale von Green Man Gaming können Fans beider Spielweisen jetzt rabattiert zugreifen und ums eigene Überleben kämpfen.

von Jochen Redinger,
29.07.2016 11:00 Uhr

Left 4 Dead 2 - Test-Video zur 2. Runde des Zombie-Shooters 8:21 Left 4 Dead 2 - Test-Video zur 2. Runde des Zombie-Shooters

Wenn Zombies an die Tür klopfen, haben wir uns die Shotgun und den Baseball-Schläger besser schon zurechtgelegt und unsere drei besten Freunde - oder Feinde - versammelt! Das Prinzip von Left 4 Dead ist so simpel wie ein Untoten-Gedanke, der Spielspaß, den die Koop-Hatz erzeugt dennoch enorm.

Ein anderes Highlight ist der Versus-Modus, bei dem ein Team in der Rolle der Überlebenden, das andere als Gruppe von Spezial-Zombies antritt, die um jeden Preis verhindern müssen, dass die Lebenden ihr Ziel erreichen. Wer den Koop-Spaß noch nicht ausprobiert hat, sollte unbedingt zugreifen!

Left 4 Dead Bundle für 6,79€

Der Summer Sale bei Green Man Gaming läuft noch bis zum 1. August und bietet alle 48 Stunden wechselnde Themenpakete mit unterschiedlichem Spiele-Schwerpunkt.

Weitere Highlights im Summer Sale

Zum Summer Sale bei Green Man Gaming

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.