Sunless Sea - Indie-Hit bald auch unterwegs spielen

Failbetter Games hat eine Portierung des Indie-Spiels Sunless Sea für das iPad angekündigt. Für die iOS-Umsetzung ist das Team von BlitWorks verantwortlich.Der Release ist für das Frühjahr 2017 geplant.

Das Indie-Spiel Sunless Sea erscheint im Frühjahr 2017 für das iPad. Das Indie-Spiel Sunless Sea erscheint im Frühjahr 2017 für das iPad.

Wer das Indie-Spiel Sunless Sea schon immer mal unterwegs spielen wollte, bekommt dazu schon bald die Gelegenheit geboten.

Der Entwickler Failbetter Games hat jetzt offiziell eine iPad-Version von Sunless Sea angekündigt. Für die Portierung ist das Team von BlitWorks zuständig, die auch bereits solche Spiele wie Broken Age, Bastion und Don't Starve auf mobile Plattformen gebracht haben.

Link zum Twitter-Inhalt

Die iPad-Version von Sunless Sea wird sämtliche Inhalte der PC-Fassung inklusive der bisher veröffentlichten Content-Updates enthalten. Lediglich das Addon Zubmariner ist davon ausgeschlossen. Der Release ist für das Frühjahr 2017 geplant, ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Passend dazu:Der große GameStar-Test von Sunless Sea

Sunless Sea - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.