Sunrise - Weiterer Synchronsprecher enthüllt

von Andre Linken,
17.01.2008 13:30 Uhr

Bereits im Dezember vergangenen Jahres (siehe News) hatten die TML Studios enthüllt, das einige bekannte Synchronsprecher für das Adventure Sunrise vor dem Mikrofon stehen werden.

Mittlerweile wurde ein weiterer Sprecher engagiert, der den Charakteren im Spiel Leben einhauchen soll. Es handelt sich dabei um Dirk Müller, der seine Stimme bereits dem Hollywood-Star Peter Lamb ("The Matrix Reloaded", "Fireflies") lieh und zudem Anime-Fans (unter anderem "Digimon") ein Begriff sein dürfte.

Die Handlung von Sunrise dreht sich um die drei Freunde Rydec, Max und Brian und ein Experiment, das schief gelaufen ist. Nach einer Explosion finden sich die Freunde getrennt voneinander irgendwo im nirgendwo. Als Rydec, Mitglied des Experimentier-Trios, sollen Sie herausfinden was genau das Ergebnis des Versuchs ist.

Die Veröffentlichung ist für den 31. Januar geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...