Super Smash Bros. Melee - PC-Fanspiel jetzt im Browser spielen

Auch PC-Spieler können sich jetzt am GameCube-Titel Super Smash Bros. Melee versuchen - ansatzweise: Ein Fan hat das populäre Prügelspiel für den Browser nachgebaut. Allerdings ohne die Original-Grafik.

Link zum YouTube-Inhalt

Auch wenn es mittlerweile schon zwei Nachfolger gibt, hat Super Smash Bros. Melee seinen Platz auf größeren E-Sport-Turnieren wie Evo oder DreamHack immer noch sicher. Und ab sofort können sich auch Spieler miteinander messen, die keinen GameCube besitzen - zumindest in Ansätzen.

Der Programmierer schmooblidon hat das populäre Nintendo-Spiel jetzt nämlich als Browser-Game neu aufgelegt. Darin nutzt er das bekannte Gameplay und verwendet auch den Original-Sound - ersetzt die Charaktermodelle in Meele Light jedoch durch entsprechend abgewandelte 2D-Sprites.

Zusammengefasst: PC-Spieler dürfen sich zwar am Original-Gameplay versuchen, müssen jedoch auf die GameCube-Grafik von Super Smash Bros. Melee verzichten. Zum Ausprobieren und vielleicht auch Trainieren für das nächste E-Sport-Event reicht es aber vielleicht.

Super Smash Bros.: Melee GameCube ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.