Super Time Force - »Ultra« Version erscheint mit Zusatz-Features für PC

Das Entwicklerstudio Capybara Games hat eine PC-Version des 2D-Zeitreisen-Shoot’em’Ups Super Time Force für diesen Sommer angekündigt. Die Ultra-Version wird zusätzliche Features enthalten.

von Benjamin Wojkuvka,
03.07.2014 13:29 Uhr

Super Time Force Ultra erscheint im Sommer auch für Steam. Der Ultra-Fassung spendiert man Bonus-Inhalte.Super Time Force Ultra erscheint im Sommer auch für Steam. Der Ultra-Fassung spendiert man Bonus-Inhalte.

Capybaras Shoot'em'Up Super Time Force Ultra erscheint diesen Sommer auf Steam. Der Retro-Shooter war bisher Xbox-eklusiv. In die PC-Version mit dem Namenszusatz »Ultra« packt der Entwickler noch zusätzliche Inhalte, die allerdings nach offiziellen Angaben noch »supergeheim« sind.

Als zusätzliches Schmankerl gibt es den Soundtrack von 6955 ab sofort auf Bandcamp oder bei iTunes zu kaufen. Die OST umfasst alle 53 Tracks aus dem Spiel, die natürlich im Zuge des Retrodesigns an die Chiptune-Klassiker der SNES-Ära erinnern.

Ein genauer Termin für den Release von Super Time Force Ultra ist noch nicht bekannt. Die Entwickler versprechen aber, bald Neuigkeiten zu teilen. Der Test bei GamePro zeigt, dass Super Time Force durchaus spielenswert ist und »frischen Wind ins Shoot'em'Up Genre« bringt.

Super Time Force (Ultra) - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen