Super Street Fighter 4 - Guy, Cody und Adon im Video

Sechs neue Charaktere wurden für Super Street Fighter 4 bisher enthüllt. Im Video sind Cody, Guy, Adon, T. Hawk, Dee Jay und Yuri zu sehen.

Erst vor kurzem wurden mit Cody, Guy und Adon drei weitere Neuzugänge für Super Street Fighter 4 enthüllt. Jetzt bekommen die drei zusammen mit T. Hawk, Dee Jay und Yuri ihren Auftritt im Charakter-Trailer. Dort gibt es nicht nur hübsche Artworks, sondern auch jede Menge Spielszenen der Super- und Ultra-Combos zu sehen.

Super Street Fighter 4, eine um neue Kämpfer und Modi erweiterte Version von Street Fighter 4, soll für Xbox 360 und Playstation 3 bereits im Frühling 2010 erscheinen. Nach wie vor gibt es keinen Termin für die PC-Version des Beat’em Ups.

In unserer Galerie finden Sie außerdem zahlreiche Screenshots der neuen Spielmodi. Wirklich neu sind diese aber nicht: Serien-Veteranen kennen Fässer-Kloppen und Auto-Dreschen schon aus Street Fighter 2 Turbo.

» Video: Charaktere in Super Street Fighter 4 ansehen

Super Street Fighter 4 Arcade Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.