Supreme Commander 2 - Releasetermin steht fest

Publisher Square Enix gibt den Releasetermin für das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 bekannt.

Publisher Square Enix und Entwickler Gas Powered Games haben in einer Pressemitteilung den offiziellen Releasetermin für das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint der zweite Teil in Europa bereits am 5. März, lediglich drei Tage nach dem US-Release. Ungewöhnlich: Entgegen dem allgemeinen Trend erscheint die Konsolen-Version ausnahmsweise einmal später als die PC-Fassung. Die Xbox 360-Version kommt erst am 19. März in den Handel.

Damit liegen die Entwicklungsarbeiten von Supreme Commander 2 vollauf im Zeitplan, hatte man ja bereits im November vergangenen Jahres auf einen Release im März hingearbeitet.
Gleichzeitig zur Bekanntgabe des Termins und wahrscheinlich als kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende Fertigstellung gedacht, haben die Entwickler zehn aktuelle Screenshots veröffentlicht.

Supreme Commander 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.