Supreme Commander - Acht neue Bilder

von Rene Heuser,
11.04.2006 10:44 Uhr

Auf der am Vortag offiziell vorgestellten Webseite zum futuristischen Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander befanden sich acht, in die Flashseite eingebettete Screenshots. Diese Bilder liegen nun auch in besserer Qualität vor und können in unserer Online-Galerie betrachtet werden. Supreme Commander wird von Chris Taylor und Gas Powered Games (Dungeon Siege) entwickelt und soll im Frühjahr 2007 erscheinen.

Die Bilder zeigen bisher unbekannte Luft- und Bodeneinheiten sowie Gebäude- und Verteidigungseinrichtungen. Auf einem der neuen Screenshots sind auch sehr schön die Größeunterschiede zwischen verschiedenen Typen von Mechs zu sehen: Ein voll ausgerüsteter Koloss überragt dabei seine kleinen Brüder um das Drei- bis Vierfache. Bleibt nur zu offen, dass bei der Einheitenvielfalt und den gigantischen Schlachtfeldern nicht die Übersicht und Einsteigerfreundlichkeit verloren geht -- was bei Chris Taylors vorherigem Echtzeit-Werk Total Annihilation nicht ganz gelungen war.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen