Supreme Commander - Nachfolger von Total Annihilation

von GameStar Redaktion,
18.06.2005 14:15 Uhr

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Gas Powered Games arbeiten am indirekten Nachfolger von Total Annihilation - Supreme Commander. Chris Taylor und sein Team wollen das Genre der Echtzeit-Strategiespiele etwas auffrischen. Die Handlung ist in futuristisches ScienceFiction-Gewand gepackt; in der Galaxis tobt Krieg und Sie schlagen sich auf die verschiedenen Seiten des Konflikts. Realismus und intensive Kämpfe zu Land, auf dem Wasser und in der Luft stehen dabei klar im Vordergrund. Riesige Major Units stapfen über das Schlachtfeld und stapfen mit ihren gigantischen Füßen komplette Gebäude nieder.

Erste Bilder lassen noch auf sich warten, doch der Release ist bereits für das nächste Jahr geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen