Supreme Commander - Wann kommt das erste Video?

Vom Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander aus dem Hause Gas Powered Games bekamen wir bisher leider "nur" einige Screenshots zu Gesicht. Diese sahen zwar recht viel versprechend aus, doch den meisten Fans dürstet es nach ersten Ingame-Szenen. Darauf müssen wir jedoch wohl noch einige Monate warten. Wie Chris Taylor in einem aktuellen Interview erklärt hat, ist mit dem ersten Videomaterial erst zur E3 im nächsten Jahr zu rechnen. Bis dahin lassen sich die Entwickler also noch nicht genauer in die Karten schauen.

Ebenfalls interessant: Taylor verspricht für das Spiel einen möglichst kleinen und überschaubaren Technologie- bzw. Forschungsbaum. Ihm ist es wichtig, dass jeder sofort in das Geschehen einsteigen kann und es dabei mit einer minimalen Lernkurve zu tun bekommt. Spielspaß geht demnach vor Komplexität. Einen konkreten Releasetermin ließ sich Mr. Taylor allerdings noch immer nicht aus der Nase kitzeln.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.