Supreme Commander - Acht neue Bilder

von Rene Heuser,
11.04.2006 10:44 Uhr

Auf der am Vortag offiziell vorgestellten Webseite zum futuristischen Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander befanden sich acht, in die Flashseite eingebettete Screenshots. Diese Bilder liegen nun auch in besserer Qualität vor und können in unserer Online-Galerie betrachtet werden. Supreme Commander wird von Chris Taylor und Gas Powered Games (Dungeon Siege) entwickelt und soll im Frühjahr 2007 erscheinen.

Die Bilder zeigen bisher unbekannte Luft- und Bodeneinheiten sowie Gebäude- und Verteidigungseinrichtungen. Auf einem der neuen Screenshots sind auch sehr schön die Größeunterschiede zwischen verschiedenen Typen von Mechs zu sehen: Ein voll ausgerüsteter Koloss überragt dabei seine kleinen Brüder um das Drei- bis Vierfache. Bleibt nur zu offen, dass bei der Einheitenvielfalt und den gigantischen Schlachtfeldern nicht die Übersicht und Einsteigerfreundlichkeit verloren geht -- was bei Chris Taylors vorherigem Echtzeit-Werk Total Annihilation nicht ganz gelungen war.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.