Supreme Commander 2 - Termin auf Frühjahr 2010 konkretisiert

Square Enix gibt bekannt, dass das Strategiespiel Supreme Commander 2 auch in Europa im Frühjahr 2010 erscheinen wird.

von Daniel Raumer,
24.11.2009 11:15 Uhr

Square Enix, der Publisher des Strategiespiels Supreme Commander 2 gibt heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Titel auch in Europa im Frühjahr 2010 erhältlich sein wird. Bisher hatte man beim Hersteller nur einen Release-Termin in der USA konkretisiert, denn das soll das Spiel am 2. März in den Handel kommen.

Ob dieses konkrete Datum aber nun auch für Europa gilt, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor, allerdings ist davon auszugehen, dass das Spiel in Deutschland wohl um den gleichen Zeitraum herum erscheinen wird.

» Die Preview von Supreme Commander 2 lesen

» Kommentiertes Gameplay-Video zu Supreme Commander 2 anschauen

Supreme Commander 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.