Survarium - Video und Screenshots zum Free2Play-MMO

Ehemalige Stalker-Macher zeigen Bilder zum Endzeit-Shooter Survarium und erklären im Video einiges zu Story, Spielwelt und Features.

von Ben Sikasa,
10.07.2012 10:40 Uhr

Mit dem Free2Play- MMO Survarium wollen einige ehemalige Stalker-Entwickler nächstes Jahr ein Spiel mit postapokalyptischem Setting veröffentlichen, das einige Parallelen zum Tschernobyl-Shooter aufweist. Einen Vorgeschmack, was den Spieler in der Post-Apokalypse erwartet, gibt es schon mal in den Screenshots, die die Entwickler von Vostok Games jetzt veröffentlichten:

Survarium - Screenshots ansehen

Im zweiten Entwicker-Video zu Suravrium erklären die Entwickler die Spielmodi, das Skill-System, die Story und das Free2Play-Modell der Mutanten-Hatz:

Zweites Entwickler-Video zu Survarium 7:46 Zweites Entwickler-Video zu Survarium


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.