Survarium - Offene Beta-Phase gestartet

Die geschlossene Beta-Phase des Multiplayer-Shooters Survarium wurde in Europa offiziell beendet. Nun befindet sich der inoffizielle Stalker-Nachfolger auch hierzulande in der Open-Beta.

Survarium befindet sich ab sofort auch in Europa in einer offenen Beta-Phase. Survarium befindet sich ab sofort auch in Europa in einer offenen Beta-Phase.

Seit bekannt ist, dass die Entwicklung von Stalker 2 eingestellt wurde, arbeitet das aus ehemaligen GSC-Gameword-Mitarbeitern bestehende Vostok Games am inoffiziellen Stalker-Ableger Survarium. Dabei handelt es sich um einen Free2Play-MMO-Shooter, der die Spieler in den Überlebenskampf in einer postapokalyptischen Welt werfen soll.

Bereits seit Juli 2013 befindet sich das Spiel in Russland in einer offenen Beta-Phase. Spieler aus Europa dürfen sich seit Dezember 2013 immerhin für eine limitierte Closed-Beta anmelden. Doch nun ist auch hierzulande keine Beta-Limitierung mehr vorhanden: Wie angekündigt hat das Entwicklerteam die Pforten zur Beta-Version des Multiplayer-Shooters am 5. Januar 2015 für alle Interessierten geöffnet.

Spielbar sind in der Open-Beta-Version von Survarium derzeit zwei PvP-Spielmodi: Team Deathmatch und Battery Retrieval.

Wer an der Beta-Phase teilnehmen möchte, kann sich über die offizielle Webseite unter survarium.com dafür anmelden.

Link zum YouTube-Inhalt

Survarium - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.