Survarium - Anmeldungen zum Alpha-Test des inoffiziellen Stalker-Nachfolgers

Der Entwickler Vostok Games nimmt ab sofort Anmeldungen zum Alpha-Test des Free2Play-Online-Shooters Survarium an. Ein konkreter Starttermin für diese Testphase steht allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
04.04.2013 13:42 Uhr

Der Alpha-Test von Survarium steht kurz vor dem Start.Der Alpha-Test von Survarium steht kurz vor dem Start.

Ab sofort können sich Interessenten für den Alpha-Test des Free2Play-Online-Shooters Survarium anmelden. Dies gab der Entwickler Vostok Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Um das entsprechende Formular ausfüllen zu können, müssen Sie jedoch zuvor einen Account erstellen.

Konrkete Details zum Inhalt des Alpha-Tests liegen bisher allerdings noch nicht bekannt. Das Team von Vostok Games sagte bisher lediglich, dass der Fokus auf den PvP-Gefechten liegen wird. Zudem erklärten die Entwickler, dass es mehrere Wellen an Einladungen für diese Testphase geben wird. Wer also bei der ersten Welle noch nicht dabei ist, hat noch weitere Chancen für eine Teilnahme.

Wann genau der Alpha-Test von Survarium beginnen wird, steht derzeit noch nicht fest. Es ist jedoch relativ wahrscheinlich, dass der Startschuss innerhalb der nächsten Wochen fallen wird. Sollten diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Survarium - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen