SWTOR - Story im Addon wiederholbar und im Coop spielbar

Star Wars: The Old Republic bekommt im nächsten Addon Knights of the Eternal Throne eine Option, mit der wir die Story-Missionen sowohl erneut als auch im Coop spielen können. Letztere Option kommt gemeinsam mit einem Veteranen-Schwierigkeitsgrad.

von Jürgen Stöffel,
09.11.2016 11:44 Uhr

Wenn uns die Story-Episoden in Star Wars: The Old Republic zu leicht sind, können wir sie bald im Veteranen-Modus nochmal zocken.Wenn uns die Story-Episoden in Star Wars: The Old Republic zu leicht sind, können wir sie bald im Veteranen-Modus nochmal zocken.

Der Content von Star Wars: The Old Republic wird auch in dem kommenden Addon Knights of the Eternal Throne auf Solo-Story-Episoden ausgelegt sein. Doch dieses Mal dürfen wir eine einmal abgeschlossene Episode jederzeit wiederholen und neu spielen. Das alles gilt auch für die Episoden des vorigen Addons Knights of the Fallen Empire. Wer also nicht mehr weiß, was da wann passiert ist, kann so sein Wissen erneuern.

Passend zum Thema: Star Wars: The Old Republic - Spektakulärer Trailer zum neuen Addon

Die wiederholbare Story ist aber nicht die einzige Neuerung der neuen Erweiterung. Laut der Seite Dulfy können wir die Story-Missionen des Addons auf Wunsch auch in der so genannten »Veteranen-Schwierigkeit« anpacken. Diese wird aber nur für gut ausgerüstete Spieler mit ähnlich aufgemotzten Begleitern empfohlen. Hier dürfen wir übrigens auch unsere Freunde um Hilfe bitten und die Missionen im Veteranen-Modus auch zu zweit zocken. Als Belohnungen winken mehr Erfahrungspunkte für den neuen Command-Modus und spezielle Achievements.

Star Wars: The Old Republic - Verraten-Trailer stellt das Add-on »Knights of the Eternal Throne« vor 6:09 Star Wars: The Old Republic - Verraten-Trailer stellt das Add-on »Knights of the Eternal Throne« vor


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...