Syndicate - Gameplay-Video und mögliche Release-Verschiebung

Einem bisher unbestätigten Bericht zufolge erscheint der Shooter Syndicate fast zwei Wochen früher als gedacht. Außerdem gibt es ein neues Gameplay-Video zu sehen.

Im September dieses Jahres gab der Publisher Electronic Arts im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, dass der Shooter Syndicateam 24. Februar (21. Februar in den USA) nächsten Jahres erscheinen wird. Laut einem aktuellen Bericht des Magazins Shacknews wurde der Release jetzt jedoch auf den 12. Februar 2012 vorgezogen. Bisher steht allerdings noch eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts aus. Auch die Händler geben als Release-Termin weiterhin den 21. beziehungsweise 24. Februar an.

Fakt ist jedoch, dass ab sofort ein neues Gameplay-Video von Syndicate bereitsteht. Dieses präsentiert Ihnen insgesamt elf Minuten an kommentierten Spielszenen, die aus dem Level namens »Executive Search« stammen. In dieser Mission muss der Protagonist Miles Kilo einen Chip aus dem Kopf eines Wissenschaftlers beschaffen.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.