Syndicate - Release-Termin, Trailer & Screenshots

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Las Vegas gab der Publisher Electronic Arts den Release-Termin für den Shooter Syndicate bekannt.

von Andre Linken,
29.09.2011 16:52 Uhr

Bei der offiziellen Ankündigung des Ego-Shooters Syndicate war bezüglich der Veröffentlichung lediglich zu hören, dass diese im Verlauf des Jahres 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag bisher allerdings nicht vor.

Syndicate - Gameplay-Trailer 2:06 Syndicate - Gameplay-Trailer

Dies hat sich geändert: Der Publisher Electronic Arts gab im Rahmen einer Pressekonferenz in Las Vegas bekannt, dass Syndicate am 24. Februar 2012 in Europa erscheinen soll. In den USA kommt das Actionspiel von dem Entwickler Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick) bereits drei Tage früher auf den Markt. Außerdem haben die Entwickler einen ersten Gameplay-Trailer und neue Screenshots sowie Artworks veröffentlicht.

Vorbesteller erhalten automatisch die Executive Edition von Syndicate mit Ingame-Boni.Vorbesteller erhalten automatisch die Executive Edition von Syndicate mit Ingame-Boni.

Wie inzwischen üblich winken auch bei Syndicate Ingame-Boni für Vorbesteller. So liegen der sogenannten »Executive Edition« alle Waffen in goldener Ausführung und goldene Syndikats-Logos bei. Außerdem gibt's auch einen »Golden Dart Chip & Vision« - was immer das auch sein mag.

Syndicate (Remake) - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen