Syndicate-Remake - Gerücht: Sind Chronicles of Riddick-Macher am Werk?

Wir erinnern uns: Bereits Anfang des Jahres kam die Gerüchteküche rund um die Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick, Enclave) kräftig ins Brodeln.

von Andre Linken,
18.10.2008 14:56 Uhr

Wir erinnern uns: Bereits Anfang des Jahres kam die Gerüchteküche rund um die Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick, Enclave) kräftig ins Brodeln. Den Meldungen damals zufolge arbeitet das Team aus Schweden an einem noch geheimen Spiel mit dem Arbeitstitel Project RedLime, hinter dem sich ersten Informationen zufolge ein beliebtes Franchise versteck. Bisher war allerdings nicht bekannt, worum es sich dabei konkret handelt.

Jetzt berichten die Kollegen von CVG, dass Starbreeze angeblich an einem neuen Spiel im Syndicate-Universum arbeiten würde. Das futuristische Echtzeit-Strategie aus dem Jahre 1993 wurde damals von dem Entwicklerteam Bullfrog (rund um Designer-Legende Peter Molyneux) ins Leben gerufen und hat bis heute eine treue Fangemeinde. Weitere Details zu dem neuen Spiel wurden bisher nicht enthüllt. Allerdings soll es schon bald eine offizielle Ankündigung geben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen