T-Online - Preissenkung bei DSL-Tarifen

von GameStar Redaktion,
22.06.2005 11:33 Uhr

Lange Zeit hat es gedauert, doch nun reagiert auch T-Online auf die Preissenkungen der Konkurrenz und senkt ab 4. Juli die Preise für DSL-Kunden. Mit einer neuen Tarifstruktur will T-Online für mehr Transparenz sorgen. Niedrigere Preise und weniger Tarife heißt das Motto von T-Online.

T-Online dsl flat classic kostet monatlich 14,95 Euro und funktioniert mit T-DSL 1000 und 2000. T-Online dsl flat max für 29,95 Euro im Monat kann mit allen DSL-Bandbreiten (T-DSL 1000 bis T-DSL 6000) kombiniert werden und bietet darüber hinaus noch zusätzliche Extras (Mailpostfach, Mediencenter...). Durchschnittssurfer können den neuen Tarif T-Online dsl volume für 9,95 Euro pro Monat buchen. Im Tarif sind allerdings nur 3 GByte Downloadvolumen enthalten.

Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen