Tabula Rasa - Erste Anmeldung für Betatest

von Rene Heuser,
05.01.2007 11:31 Uhr

Das mittlerweile seit fast sechs Jahren in der Entwicklung befindliche Online-Rollenspiel von Richard Garriott (Ultima-Serie, Ultima Online) scheint sich nun endlich der Vollendung zu nähern. Wie der Publisher NCSoft nun auf der offiziellen Webseite von Tabula Rasa mitteilte, werden einige wenig Betatester für den Scifi-Shooter-Rollenspielmix gesucht.

Genaue Details über Starttermin und Umfang der ersten Betaphase gibt es bisher nicht, jedoch sollen laut der Ausschreibung die Tester anhand ihrer Hardwareausstattung, Spieleerfahrung, Wohnort und Anmeldezeitpunkt ausgewählt werden. Das Mindestalter für die Beta ist 18 Jahre und Sie benötigen einen kostenlosen PlayNC-Account.

Die derzeitigen Hardwarevoraussetzungen für Tabula Rasa sind demnach ein Windows-Rechner mit 512 MByte Arbeitsspeicher, 128 MByte-Grafikkarte, einem 2,5 GHz Pentium 4-Prozessor und knapp fünf GByte Festplattenspeicher. Als optimales System empfiehlt NCSoft eine 3,5 GHz-CPU, 2 GByte RAM und eine Shader Model 3.0-kompatible Grafikkarte (ab ATI X1800-Serie oder Nvidia 7800-Serie).


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...