Tabula Rasa - Verschoben in zweites Halbjahr 2005

von Roland Austinat,
03.08.2004 05:00 Uhr

Wie NCSoft in seinen aktuellen Finanzdaten indirekt bekannt gab, verschiebt sich der Erscheinungstermin für das ambitionierte Online-Rollenspiel Tabula Rasa auf die zweite Jahreshälfte 2005. Erst vor knapp zwei Wochen hatte es Unruhen beim Entwicklungsteam gegeben, das aus vielen Ex-Origin-Mitarbeitern um Ultima-Erfinder Richard Garriott besteht. Nach der Trennung von drei Mitarbeitern, darunter der Lead Designer und der Lead Programmer, ist nun Richard Garriott persönlich als Lead Designer auf den Plan getreten.

Auch NCSofts Action-Rollenspiel Guild Wars verschiebt sich: Es soll nun im ersten Halbjahr 2005 erscheinen, wie auf der Webseite der Spielekette EBGames schon ein paar Tage zu lesen war.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.