Tabula Rasa - Garriott-Rollenspiel aufpoliert

Das Online-Rollenspiel Tabula Rasa lebt noch. In einem offenen Brief an die Fans auf der offiziellen Website entschuldigt sich Richard Garriott für die lange Informationsknappheit während der letzten Monate: Im letzten Jahr habe das Spiel eine Generalüberholung bekommen. Er wollte aber erst über die Änderungen reden, wenn er mit den Fortschritten zufrieden sei.

Kurz vor der Spielemesse E3 Mitte Mai wollen die Macher die Website zu Tabula Rasa mit neuen Infos füllen. Auf der E3 wird GameStar das Spiel genauer unter die Lupe nehmen und darüber berichten, ob die Änderungen Tabula Rasa in die richtige Richtung bringen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.