Tabula Rasa - NCsoft sucht Namensgeber für Arena

NCsoft gab gestern auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels Tabula Rasa bekannt, dass mit dem nächsten Update auf Version 1.8 eine Kampfarena in das Spiel kommen soll. In dieser werden laut der Ankündigung Gefechte zwischen Einzelpersonen oder Squads ausgetragen. Die Arena soll zudem eine Bar, eine medizinische Station sowie Zuschauerränge und Aufenthaltsräume enthalten.

NCsoft gab gestern auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels Tabula Rasa bekannt, dass mit dem nächsten Update auf Version 1.8 eine Kampfarena in das Spiel kommen soll. In dieser werden laut der Ankündigung Gefechte zwischen Einzelpersonen oder Squads ausgetragen. Die Arena soll zudem eine Bar, eine medizinische Station sowie Zuschauerränge und Aufenthaltsräume enthalten. Bilder der Kampfarena finden Sie in unserer Online-Galerie.

Noch steht kein Name für das neue Gebäude fest. Bis zum 11. April können die Fans per E-Mail einen Vorschlag machen. Uns kommen dabei spontan Begriffe wie Metzelbude oder Kloppeschloss in den Sinn.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.