Tabula Rasa - Neuer Patch und Preissenkung

Die Entwickler von Destination Games arbeiten weiterhin eifrig am Feinschliff des Online-Rollenspiels Tabula Rasa.

von Andre Linken,
20.05.2008 17:10 Uhr

Die Entwickler von Destination Games arbeiten weiterhin eifrig am Feinschliff des Online-Rollenspiels Tabula Rasa. Die Früchte ihrer jüngsten Bemühungen stehen ab sofort in Form des neuen Patches 8.4 zur Verfügung. Das Team gestaltete neue Karten und Missionen, überarbeitete die Magmahöhlen und schuf den Keller als Kampfarena für erfahrene Landeinheiten. Zudem wurden einige Klassen, Charaktermodelle und Kreaturen nochmals unter die Lupe genommen und je nach Bedarf verfeinert.

Gleichzeitig gab der Publisher NCsoft bekannt, dass der Verkaufspreis von Tabula Rasa mit sofortiger Wirkung gesenkt wurde. Ab sofort müssen Sie nur noch 29,99 auf die Ladentheke legen, um das Spiel mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Screenshots aus dem Patch 8.4 von Tabula Rasa in der GameStar-Galerie.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.