Tactical Intervention - Beta-Start und neue Screenshots

Ende des Jahres soll die europäische Beta zum Ego-Shooter Tactical Intervention starten. Außerdem wurden drei neue Screenshots veröffentlicht.

von Hanno Neuhaus,
11.11.2010 17:30 Uhr

Wie die Webseite Voodoo Extreme unter Berufung auf ein offizielles Statement berichtet, wird noch in diesem Jahr die europäische Beta von Tactical Intervention starten. Wann das Spiel hierzulande dann erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Für die USA gilt aber das erste Halbjahr 2011 als Release-Zeitraum. Des Weiteren wurde auch bekannt gegeben, dass der verantwortliche Entwickler Minh Le zum Vize-Präsidenten der Spieleschmiede FIX Korea ernannt wurde, bei der Tactical Intervention in der Mache ist. Publisher in Europa wird das Unternehmen Mayn Interactive.

Counter-Strike lässt grüßen Spielprinzip aus Counter-Strike...

Im Auto ...mit Fahrzeugen.

Hubschrauber Beta-Start Ende des Jahres

Tactical Intervention setzt auf ein ähnliches Spielprinzip, wie Counter-Strike , was in Anbetracht der Tatsache, dass der Hauptverantwortliche Minh Le einer der kreativen Köpfe hinter der beliebten Modifikation war, nicht verwunderlich ist. Der Fokus soll aber mehr auf Realismus liegen. So werden alle Objekte im Spiel zerstörbar sein und teils sogar als Waffe genutzt werden können. Außerdem sollen diverse Fahrzeuge noch ein wenig mehr Abwechslung in den Taktik-Shooter bringen.

Wer sich für die Beta interessiert, kann alle nötigen Informationen zur Anmeldung auf der offiziellen Seite des Spiels finden.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.