Tactical Intervention - Alles neu: Infos, Beta-Termin, Publisher & Trailer

Der Multiplayer-Shooter vom Counter-Strike-Entwickler Minh Le hat einen neuen Publisher gefunden und soll im März in die Beta gehen. Wir liefern neue Infos und zeigen die neuen Bilder und den aktuellen Trailer zu Tactical Intervention.

von Christian Fritz Schneider,
16.02.2012 14:39 Uhr

Der neue Trailer zu Tactical Intervention 0:37 Der neue Trailer zu Tactical Intervention

Der Release des Multiplayer-Shooters Tactical Intervention zögert sich seit Jahren hinaus, genau wie der Start der Beta. Doch jetzt gibt es Licht am Ende des Tunnels, denn Entwicklungs-Chef Minh »Gooseman« Le hat mit OGPlanet einen neuen Publisher für sein Free2Play-Spiel gefunden und auch gleich die Beta für März 2012 angekündigt. Wer sich anmelden will, geht einfach auf die offizielle Webseite.

Minh Le war an der Entwicklung der Half-Life -Mod Counter-Strike beteiligt. Wenig überraschend also, dass auch sein neues Spiel ein taktischer Team-Shooter wird. Allerdings soll das Teamspiel bei Tactical Intervention noch stärker im Mittelpunkt stehen. Minh Le ist deshalb gespannt darauf, was die Spieler von seinen Neuerungen halten. Dazu zählen unter anderem steuerbare Fahrzeuge, bei denen die Mitspieler aus den Fenstern schießen können, Kampfhunde zum Herbeirufen und die Möglichkeit sich abzuseilen. Zudem können die Terroristen jetzt Geiseln als menschlichen Schutzschild missbrauchen.

Den jüngsten Trailer und die neuen Screenshots zu Tactical Intervention gibt's auf GameStar.de.

Tactical Intervention - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.