Take On Helicopters - Patch-Pläne für die ersten beiden Updates

Bohemia Interactive hat die ersten zwei Patches für das Hubschrauber-Spiel Take On Helicopters angekündigt. Damit soll auch auf Feedback der Spieler reagiert werden.

von Christian Fritz Schneider,
04.11.2011 13:48 Uhr

Der erste Patch für Take on Helicopters ist bereits fertig, wird aber noch getestet.Der erste Patch für Take on Helicopters ist bereits fertig, wird aber noch getestet.

Der Entwickler Bohemia Interactive arbeitet derzeit an zwei Updates für Take On Helicopters . Wann die Patches erscheinen, ist zwar noch offen. Das Team hat jetzt aber zumindest erste Infos zum Inhalt der Programmverbesserungen für ihre Hubschrauber-Simulation veröffentlicht. Demnach bringt der erste Patch das Spiel auf die Version 1.02 und trägt den Namen »Alki«. Dieser Patch ist bereits fertig, wird aber derzeit noch intern getestet. Er soll Verbesserungen bei vielen Funktionen des Spiels liefern, konzentriert sich aber hauptsächlich auf die Kampagne.

Der zweite Patch trägt den Namen »Bainbridge« und soll ein größeres Update werden, das unter anderem das Flugmodell überarbeitet. Die Neuerungen sollen laut Entwickler nicht trivial sein sondern das Gameplay spürbar beeinflussen. Wie bei Bohemia üblich soll es Beta-Versionen der Patches geben. Genauere Infos werden im offiziellen Forum zum Spiel bekannt gegeben.

Take On Helicopters - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen