Takedown - Erste Screenshots von dem Hardcore-Taktik-Shooter

Der Entwickler Serellan hat die ersten Screenshots von dem durch Crowdfunding finanzierten Taktik-Shooter Takedown veröffentlicht. Demnächst soll der erste Prototyp des Spiels fertig sein.

von Andre Linken,
24.09.2012 15:33 Uhr

Die ersten Screenshots von Takedown liegen vor.Die ersten Screenshots von Takedown liegen vor.

Zum durch Crowdfunding finanzierten Taktik-Shooter Takedown liegen jetzt die ersten offiziellen Screenshots vor, die der Entwickler Serellan vor kurzem veröffentlicht.hat. Die Bilder stammen vom ersten Prototyp-Level des Spiels und zeigen sowohl einige der Schauplätze sowie den ersten Gegner-Charakter.

Außerdem gab das Team auf der Kickstarter-Seite bekannt, dass die Entwicklung derzeit gut vorangehe und demnächst der erste vollständige Prototyp fertiggestellt sein werde. Konkrete Details nannte der Entwickler dabei allerdings nicht. Auch ein Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Takedown ist ein Taktik-Shooter von Christian Allen, der als Designer an Halo: Reach mitgewirkt hat. Das Spiel wurde mithilfe von Crowdfunding finanziert und soll sich an den Wurzeln des Genres orientieren. Der Fokus liegt auf einem Squad-basierten Erlebnis, realistischen Waffenmodellen und taktischer Vorgehensweise. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Private Military Corporations (PMCs) und muss Aufträge in verschiedenen Ländern der Erde absolvieren.

Takedown: Red Sabre - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.