Tales Of Monkey Island - Größter Erfolg für Telltale bislang

Telltale Games darf sich freuen: Tales Of Monkey Island sorgt für hohe Einnahmen.

Der Spieleentwickler Telltale Games darf sich freuen: Dessen letzte Adventureserie Tales of Monkey Island, von der bislang die erste Episode Launch of the Screaming Narwhal erschienen ist, verkauft sich besser als erwartet. Gegenüber dem Internetmagazin Videogamer sagte der Telltale-Games-Gründer: »Es war ein guter Spielestart für uns. Wir sind sehr frog darüber und ich denke,w ir haben damit sogar unsere Erwartungen übertroffen.« Zahlen nennt Connors nicht, bestätigt aber, dass es ihre »bislang am erfolgreichsten laufende Marke« sei. »Wir sind ganz aus dem Häuschen. Es war bei Steam für einige Tage auf Platz 1. Es lief richtig gut und auch in unserem eigenen Shop ist es der bislang am häufigsten verkaufte Titel«, fügt er hinzu.

Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal ist seit dem 7. Juli über Telltales Onlineshop und Steam erhältlich. GameStar vergab im Test eine Wertung von 73 Punkten.

Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.