Tales of Symphonia - Release-Termin der PC-Version steht fest

Bandai Namco hat jetzt den konkreten Release-Termin für die PC-Version des Rollenspiels Tales of Symphonia bekannt gegeben. Demnach erscheint die HD-Fassung am 2. Februar 2016.

Die PC-Version von Tales of Symphonia hat einen Release-Termin. Es ist der 2. Februar 2016. Die PC-Version von Tales of Symphonia hat einen Release-Termin. Es ist der 2. Februar 2016.

Es war zwar bereits bekannt, dass die PC-Version von Tales of Symphonia gegen Anfang 2016 auf den Markt kommen würde. Ein konkreter Release-Termin stand bisher allerdings noch nicht fest. Das hat der Publisher Bandai Namco jetzt nachgeholt.

Demnach wird das Rollenspiel am 2. Februar 2016 auch für den PC erscheinen. Technisch basiert sie auf der PlayStation-3-Fassung, die im vergangenen Jahr auf den Markt gekommen ist. Sprich: Die Grafik des eigentlich schon zwölf Jahre alten Spiels wurde in HD-Qualität überarbeitet.

Hier nochmals die Systemanforderungen in der Übersicht:

Minimale Systemanfordeerungen

  • Windows Vista
  • Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,6 GHz
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • Nvidia GeForce 8800GT / ATI Radeon HD 4830
  • DirectX 9.0
  • 7 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen

  • Windows 7 (x64)/ Wndows 8 (x64)
  • Intel Core i3-530 2,93 GHz / AMD Phenom II X4 940 3,0 GHz
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • Nvidia GeForce GTX 560 Ti / AMD Radeon HD 7850
  • DirectX 9.0
  • 7 GByte freier Festplattenplatz

Tales of Symphonia HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.