Tales of Monkey Island - Deutsche Version angekündigt

Der Publisher Daedalic Entertainment veröffentlich eine deutsche Version der Adventure-Serie Tales of Monkey Island.

Wer bisher beim Kauf der Adventure-Serie Tales of Monkey Island aufgrund der englischen Sprachausgabe zurückgeschreckt ist, darf sich schon mal vorfreudig die Hände reiben. Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, veröffentlicht der Publisher Daedalic Entertainment die komplette Serie in Deutschland.

Zu diesem Zweck werden sämtliche Episoden lokalisiert - inklusive der Sprachausgabe. Welche Sprecher für die Aufnahmen engagiert werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Der Veröffentlichungstermin steht hingegen bereits fest. Die deutsche Version von Tales of Monkey Island erscheint am 26. Oktober 2010.

Tales of Monkey Island - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.