Tank Combat: Die Panzerjäger - Erste Informationen und Screenshots

von Martin Le,
12.10.2007 10:38 Uhr

City Interactive gibt erste Informationen zur kommenden Panzersimulation Tank Combat: Die Panzerjäger bekannt. In Tank Combat: Die Panzerjäger übernimmt der Spieler die Aufgaben eines Panzerführers im Zweiten Weltkrieg. Die drei historisch angelegten Kampagnen befördern den Spieler beispielweise nach Nordafrika, wo er in sengender Hitze tödliche Duelle ausfechtet, oder nach Leningrad, wo er die Hölle der großangelegten Stadtbelagerung erlebt. Mit dem General Stuart, dem Tiger und dem berüchtigten T34 stehen dem Simulations-Fan drei historische Panzermodelle zur Verfügung.

Weitere Features:
- Realistische Gelände- und Wetterdarstellung
- einschließlich Nebel, Regen und Schnee
- Tag- und Nachtkämpfe
- Historische Panzerführer als Gegner
- Interaktive Kampfumgebung mit über 50 zerstörbaren Objektmodellen

In unserer Screenshot-Gallerie stehen 3 neue Bilder zur Verfügung. Tank Combat: Die Panzerjäger erscheint am 9. November für den PC. Der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...