Fazit: TauCeti Unknown Origin - Spinnen so groß wie Autos

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Klara Linde


Die Welt von TauCeti sieht im ersten Trailer zum Spiel dank Unreal Engine 4 bereits sehr schön aus. Die furchterregend ekligen Bewohner des Planeten kontrastieren dessen malerische Landschaft. Allerdings zeigt das Video bisher auch nur Erkundungsgameplay. Ob die Gefechte gegen die monsterhafte Tierwelt so bedrohlich rüberkommen werden, wie ihre Erscheinung verspricht, ist also noch unklar.

Viele Fragen bleiben also vorerst unbeantwortet, nicht nur über das Gameplay, sondern auch über die Handlung des Spiels. Mit den Dead Effect Spielen hat das Team aber gezeigt, dass sie schnörkellose Balleraction durchaus drauf haben - vielleicht nicht auf AAA-Niveau, aber für Genrefans durchaus solide. Mal sehen, wie sich ihr bislang ambitioniertestes Projekt weiterentwickelt.

2 von 2


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.