Team Fortress 2 - Gratis-Wochenende und neue Panzerfaust

Eine neue Waffe für den Soldier wurde von Valve enthüllt. Die können alle Spieler an einem kostenlosen Wochenende ausprobieren.

Zwar liegen die Soldiers in Team Fortress 2 mit ihren Abschüssen noch immer vor den Demomen, nach dem aktuellen Stand ist dieser Vorsprung auf 132603 Kills geschmolzen. Zeit also einen Anreiz für die Soldaten zu schaffen: Die Direct Hit-Panzerfaust. Diese neue Freischalt-Waffe für Soldiers verteilt weniger Flächenschaden, fliegt dafür aber 80% schneller und zerlegt Feinde bei direkten Treffern noch zuverlässiger.

Die neue Knarre dürfen dieses Wochenende alle ausprobieren, Team Fortress 2 wird ab Donnerstag zeitgleich mit dem WAR-Update kostenlos spielbar sein. Schon jetzt können Sie den Mehrspieler-Shooter über Steam preloaden.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.