Team Fortress 2 - Neuer Patch, neue Karten, neue Tools

von Martin Le,
12.12.2007 10:51 Uhr

Die Kollegen von Shacknews haben interessante Neuigkeiten zu Team Fortress 2 aufgetrieben: Kerry Davis, Software-Entwickler bei Valve, bestätigte jetzt, dass ein Patch in Arbeit sei. Enthalten sind die üblichen Balanceänderungen und Bugfixes. Gleichzeitig kündigte er auch neue Karten für den Multiplayer-Shooter an. Im Gegensatz zum Update, welches wohl noch vor Weihnachten erscheint, gibt es zu den Karten noch keinen bestätigten Zeitplan.

In einem anderen Zusammenhang ließ Valves Robin Walker einige weitere Informationen verlauten. Demzufolge sollen dem offiziellen Software-Developement-Kit (SDK) demnächst die Tools hinzugefügt werden, die auch die Entwickler nutzten um ihre Charakter-Videos zum Heavy, Engineer und Demoman zu erstellen. Laut Walker wurden intern die 3D-Programme XSI und Maya in Verbindung mit eigenen Werkzeugen verwendet. Auch für diese Veröffentlichung wollte Valve noch keinen Termin nennen.

Neben den schon länger angekündigten zusätzlichen Achievements gibt es also eine Menge Neuerungen auf die Team Fortress 2-Fans sich über die Feiertage freuen können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.