Team Fortress 2 - Valve-Chef Gabe Newell kämpft jetzt auch mit

Einige Nutzer haben sich die Mühe gemacht, den Valve-Chef Gabe Newell als Skin für Team Fortress 2 umzusetzen. Das detaillierte Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

von Tobias Ritter,
26.11.2015 10:35 Uhr

Für Team Fortress 2 gibt es einen neuen inoffiziellen Gabe-Newell-Skin.Für Team Fortress 2 gibt es einen neuen inoffiziellen Gabe-Newell-Skin.

Spieler von Team Fortress 2 können nun auch als Gabe Newell in die Schlacht ziehen. Möglich macht es ein neuer Skin, der von den drei Spielern retro, donhonk und void erstellt wurde.

Der Newell-Skin ist ab sofort im offiziellen Steam Workshop zum Spiel zu haben und wartet mit zahlreichen kleineren Details und Varianten auf. Unter anderem gibt es verschiedene Frisuren, Brillen und Accessoires wie Schals für den Chef des Entwicklerstudios Valve.

Bei Valve scheint man die Mühen der Spieler zu honorieren: Der The Big Boss genannte Skin hat einen goldenen Stern als Zertifikat dafür erhalten, vollständig mit Team Fortress 2 kompatibel zu sein - scheint also zumindest von Valve und möglicherweise auch dem echten Gabe Newell zu Kenntnis genommen worden zu sein.

Team Fortress 2 - Launch-Trailer zum Invasion-Update 3:40 Team Fortress 2 - Launch-Trailer zum Invasion-Update

Team Fortress 2 - Community Items ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.