Team Fortress 2 - Zahlreiche Easter Eggs im Invasion-Update

In dem erst kürzlich veröffentlichten Invasion-Update für den Shooter Team Fortress 2 sind einige Easter Eggs versteckt. Dazu zählen unter anderem auch Anspielungen auf Dishonored: Die Maske des Zorns.

von Andre Linken,
08.10.2015 11:49 Uhr

Im Invasion-Update für Team Fortress 2 sind einige Easter Eggs versteckt.Im Invasion-Update für Team Fortress 2 sind einige Easter Eggs versteckt.

Das erst kürzlich veröffentlichte Community-Update »Invasion« für den Team-Shooter Team Fortress 2 hat neben den offiziell angepriesenen Inhalten und noch einige Geheimnisse zu bieten.

So haben die Fans mittlerweile mehrere dieser »Easter Eggs« gefunden. Neben einigen Anspielungen auf die Alien-Invasion in Form von Postern auf der Map »2Fort« gibt es auch mehrere Anspielungen auf das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns. So können die Spieler auf der Map »Watergate« unter anderem Schmuckstücke aus Walfischknochen oder eine Maske finden, die auch der Dishonored-Held Corvo während seines Abenteuers getragen hat. Einige Screenshots davon finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Zudem sind wohl noch weitere Easter Eggs in dem Invasion-Update versteckt, die aber bisher noch nicht alle entdeckt wurden.

Mehr: Kontrollbesuch bei Team Fortress 2

Team Fortress 2 - Launch-Trailer zum Invasion-Update 3:40 Team Fortress 2 - Launch-Trailer zum Invasion-Update

Team Fortress 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...