Team Fortress 2 - Halloween-Wettbewerb fordert Kreativität der Fans

Valve hat einen Wettbewerb zum Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 gestartet, bei dem die Fans Ingame-Gegenstände für Halloween erstellen sollen.

Ein Halloween-Wettbewerb für Team Fortress 2 ist am Start. Ein Halloween-Wettbewerb für Team Fortress 2 ist am Start.

Bis zum diesjährigen Halloween-Fest vergehen noch nicht mal mehr 50 Tage. Um dieses Ereignis entsprechend zu feiern, plant der Entwickler Valve den Release eines Updates für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Darin sollen mehrere Ingame-Gegenstände enthalten sein, die thematisch an Halloween angelehnt sind. Allerdings stammen diese nicht von Valve. Vielmehr fordert das Team die Kreativität der Fans heraus.

Im Rahmen eines just gestarteten Wettbewerbs sollen die Fans von Team Fortress 2 eigene Halloween-Gegenstände erschaffen, die dann im Steam Workshop vorgestellt werden. Die Kreationen, die bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten, werden dann Teil des besagten Updates sein.

Weitere Details zu dem Wettbewerb sowie eine Übersicht der bereits eingereichten Vorschläge finden Sie auf der offiziellen Webseite von Team Fortress 2.

Team Fortress 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.