Seite 2: Technik-Check: Crysis 2 - DirectX-11-Patch im Grafik-Vergleich

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DirectX 11 vs. DirectX 9

DirectX 11 Deutlich natürlichere Beleuchtung im DirectX- -11-Modus.

DirectX 9 Unter DirectX 9 wirkt die Ambulanz recht steril.

DirectX 11 Der Schatten am Werbeschild links im Bild ist unter DirectX 11 klar definiert.

DirectX 9 Unter DirectX 9 franst er leicht aus.

DirectX 11 Dank »SSDO« unter DirectX 11 wirken die Fässer »geerdet«.

DirectX 9 Im DirectX-9-Modus wirken Sie leicht aufgesetzt.

DirectX 11 Der Funkenflug rechts im Bild ist unter DirectX 11 wirklich schick.

DirectX 9 Aber auch DirectX 9 kann sich sehen lassen.

DirectX 11: Objekte

Objekte: Ultra Dank Tesselation wirkt die Wand in »Ultra« extrem plastisch.

Objekte: Extrem In der »Extrem« Einstellung verlieren die Ziegel deutlich an Tiefe.

DirectX 11: Shading

Shading: Ultra Stimmig ausgeleuchtete Szene dank der neuen »Screen Space Direct Occlusion«.

Shading: Extrem Aber auch mit normalem »Screen Space Ambient Occlusion« sieht die Szene noch sehr gut aus.

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