Seite 2: Technik-Check: DayZ - Systemanforderungen und Grafikvergleich

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Anisotroper Texturfilter

Sehr Hoch Mit der höchsten Einstellungen bleiben die Texturen auch in der Ferne noch scharf.

Hoch »Hoch« ist nicht erkennbar schlechter...

Normal ..., aber bei »Normal« verwaschen die Texturen bereits auf kurze Distanz.

Niedrig »Niedrig« sieht nur marginal schlechter aus als »Normal«, bringt aber auch keinen spürbaren Leistungsgewinn.

Kantenglättung

Sehr Hoch Mit maximalen Details stören keine unschönen Treppcheneffekte. Da zur Kantenglättung FXAA statt MSAA zum Einsatz kommt, wirkt das Bild arg weichgezeichnet.

Hoch Zwischen »Sehr Hoch« und »Hoch« ist kein Unterschied erkennbar.

Normal Bereits bei »Normal« beginnen der Dachgiebel und die Antenne auszufransen,...

Niedrig ...in niedrigen Einstellungen ist die Qualität nochmals sichtlich schlechter.

Aus Die geringste Bildqualität, aber die höchste Schärfe bietet die Option »Aus«.

Schattendetails

Hoch : »Hoch« sieht ebenso gut aus. Hoch
»Hoch« sieht ebenso gut aus.

Sehr Hoch Mit maximalen Details werfen selbst kleinste Blätter korrekte Schatten.

Normal Mit »Normal« werden die Schatten wesentlich einfacher, sehen aber immer noch annehmbar aus.

Aus In der niedrigsten Einstellung fehlen die Schatten komplett.

Texturdetails

Sehr Hoch Zwischen »Sehr Hoch«

Normal ... und »Normal« gibt es keinen erkennbaren Unterschied.

Niedrig »Niedrig« lässt die Texturen flach und verwaschen wirken.

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