Leistungs-Überblick
1024x768, niedrige Details
In niedrigen Details fallen vor allem die fehlenden Schatten auf. Fehlende Grafik-Features wie Normal Mapping oder Occlusion sind in Bewegung meist eh nicht zu erkennen.
Läuft so:
Prozessor: Athlon 64/3.500+ / Pentium 4 3,6 GHz
Grafikkarte: Radeon X1600 XT / Geforce 7900 GS
Arbeitsspeicher: 1,0 GByte
1680x1050, mittlere Details
Auch in mittleren Details deaktiviert Fuel sämtliche Schattenwürfe. In der Praxis läuft das Spiel so spürbar schneller, die Atmosphäre leidet aber deutlich. Sonstige Effekte sind identisch zu hohen Details.
Läuft so:
Prozessor: Athlon 64 X2 3.800+ / Core 2 Duo E 4300
Grafikkarte: Radeon HD 2600 XT / Geforce 8500 GT
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
1920x1200, maximale Details, 4x AF
In maximalen Details werfen sämtliche Objekte einen Schatten, selbst die kleinen Reifenstollen unseres Motorrades. Normal Mapping, Occlusion und Texturqualität stehen auf Maximum.
Läuft so:
Prozessor: Athlon 64 X2 5.000+ / Core 2 Duo E 4300
Grafikkarte: Radeon HD 3870 / Geforce 8800 GT
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.