Telltale Games - Neues Spiel: Sam & Max trifft auf Team Fortress 2

Telltale hat ein neues Spiel angekündigt, in dem die Figuren aus Sam & Max, Penny Arcade, Strongbad und Team Fortress 2 aufeinandertreffen werden.

Die Entwickler von Telltale Games haben ein neues Spiel angekündigt. Das Problem: Es hat noch keinen Namen und man weiß so ziemlich nichts darüber. Am 02. September 2010 will das Entwicklerteam neue Informationen zu dem Titel veröffentlicht.

Wir wissen allerdings, dass es sich um ein Crossover verschiedener Marken handeln wird. Das Bild suggeriert, dass Tycho aus den beliebten Penny Arcade-Comics dabei sein wird. Rechts von ihm steht Max aus der Adventure-Serie Sam & Max. Bei dem Ding auf der rechten Seite handelt es sich vermutlich um den Protagonisten der Web-Serie Strong Bad (außerdem gab es zu ihm auch ein Telltale-Spiel). Einzig der Koloss in der Mitte wirft Fragen auf. Der Schatten sieht eindeutig so aus, als würde es sich um den Heavy aus Team Fortress 2 handeln. Wie Telltale an diese Marke gekommen sein soll, bleibt schleierhaft. Möglich wäre eine Kooperation mit Valve.

Am 2. September werden wir auf der PAX in Amerika mehr erfahren.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.